Mein Name ist Sebastian Thürauf
und ich bin Fotograf.

Mittlerweile bin ich über 40 Jahre alt, verheiratet mit einer wundervollen Frau und lebe zusammen mit ihr und meinen beiden Kindern im erweiterten Münchner Norden.

Mein fotografischer Weg begann Ende 2013 mit der Architektur und Lost Place Fotografie und nachdem es mich immer mehr gereizt hat Menschen zu fotografieren widmete ich mich 2015 der People Fotografie.
Was zunächst mit ein paar Freunden begann wurde zu immer professionelleren Shootings mit immer professionelleren Models.

Mein Bekanntenkreis war irgendwann der Meinung, dass sich meine Ergebnisse sehen lassen können und ich bekam tatsächlich die ersten Anfragen.
Mittlerweile habe ich bereits etliche Hochzeiten, Taufen, Neugeborene, Familien und Pärchen fotografiert und mache das seit 2016 sogar nebenberuflich.

Wenn euch gefällt, was ihr gesehen habt, lest euch gerne unten mal durch was ich so anbiete und schreibt mir bei Interesse übers Kontaktformular.

Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und ein dickes DANKE für den Besuch!

Euer Sebastian

Wofür kann man mich buchen?

HOCHZEITEN

Ihr wollt heiraten? Vom Getting Ready zur Trauung, der Begleitung tagsüber bis zum Ende der Party. Wir finden das passende Paket

Businessfotos

Alles rund ums Business.Von der fotografischen Begleitung bei Firmenfeiern oder nur ein professionelles Bewerbungsfoto. 

Einzelportraits

Einfach nur mal schöne Fotos von dir?
Wir erarbeiten einfach und unkompliziert was am besten passen könnte.

FOTOBOX

Der Partykracher aber auch mit bester Qualität!
Touchscreen, Spiegelreflexkamera, Studioblitz und premium Sofortdruck

Neugeborere

In aller Ruhe und mit viel Geduld, am besten in Wohlfühlumgebung zu Hause machen wir schöne Bilder von eurem Neugeborenen und euch.

FAMILIENFOTOS

Ob aus einem Anlass wie Taufe, Kommunion oder einfach so.
Einfach schöne Fotos von euch und eurer Familie.