Opendoor Designs

Bilder machen... auch als Geschenk


Kann ich ein Shooting bei Opendoor Designs auch einfach so machen, oder sogar verschenken?

Natürlich geht das !

Egal ob du das Shooting für dich, deine Firma oder andere benötigst, es bleibt ein Shooting

Wenn du einfach nur schöne Bilder für dich haben möchtest, ist das genauso gut, wie einem Freund oder einer Freundin eines zu schenken.

Was gilt es zu beachten?

Du solltest nach Möglichkeit über 18 sein, oder deine Eltern unterschreiben eine Einverständniserklärung. Alle anderen Fakten gilt es individuell zu besprechen.

Welche Möglichkeiten für solche Shootings gibt es?

Die Möglichkeiten hierfür sind extrem umfangreich, aber nur um ein paar Beispiele zu nennen:


Studioporträts
Profilbilder
Business-Porträts
Pärchenbilder
Bilder für Omas Wohnzimmer
Beste-Freunde-Bilder
Erotisches (z.B. für den Partner)
Sportlerbilder
Gruppenbilder
u.v.m.
Preise orientieren sich hierbei grundsätzlich am individuellen Wunsch und der erforderlichen Nachbearbeitung, der Location, den Materialien und/oder der Anfahrt.Business-Porträts sind selten vergleichbar mit Pärchenbildern.

Grober Anhalt kann aber folgendes sein:
1 Stunde Shootingzeit mit 4-5 bearbeiteten Bildern
120,- €
2 Stunden Shootingzeit und 8-10 bearbeiteten Bildern
230,- €
Für das Recht zur Veröffentlichung lege ich meistens noch ein Bild drauf und weitere Bilder können auch für einen bestimmten Betrag erworben werden.

Schreib mir einfach für weitere Infos und ich schnüre euch gerne ein individuelles Paket.